TOPZAHNARZT-UNGARN.DE

Die moderne Zahnmedizin

Die moderne Zahnmedizin bietet den Zahnärzten unheimlich viele Möglichkeiten, das Fehlen von Zähnen bei den Patienten mit Hilfe Zahnersatz zu beheben, der geradezu mit der Ästhetik und der Funktionalität von natürlichen Zähnen übereinstimmt.

Früher bestand die Möglichkeit zur Anfertigung von auf herkömmliche Weise befestigten Kronen, Brücken oder im noch schlechteren Fall nur von herausnehmbarem Zahnersatz. Heutzutage aber steht für die Anfertigung von befestigtem Zahnersatz das Zahnimplantat zur Verfügung!

Das Zahnimplantat ist eine künstliche Zahnwurzel, deren Einsatz es ermöglicht, dass auch für die Patienten befestigter Zahnersatz angefertigt werden kann, für die das früher nicht möglich war. Das Zahnimplantat kann also in großem Maße zur Verbesserung der Lebensqualität des Patienten beitragen.

Jeder weiß aber, dass Implantation – dank der hohen Qualität der verwendeten Materialien und der Tatsache, weil für das Einsetzen auch mehrere Behandlungen nötig sind – nicht billig ist. Bei diesen Behandlungen arbeiten hochqualifizierte Fachzahnärzte für Implantologie und Zahntechniker an der Herstellung des perfekten Zahnersatzes.

Um die Kosten zu senken, lohnt es sich über die zahnmedizinische Behandlung im Ausland nachzudenken. In den EU-Mitgliedsländern sind die Miet- und Lohnkosten verschieden, aufgrund dessen kann man eine bedeutende Einsparung erreichen, wenn der Patient seine zahnmedizinische Behandlung im Ausland, zum Beispiel in Ungarn ausführen lässt.

Ob ein geringerer Preis wohl mit geringerer Qualität gleichzusetzen ist?

Auf keinen Fall. Wegen der Qualitätsrichtlinien der EU-Krankenkassen führen die ausländischen Zahnarztpraxen ihre Arbeit aus, indem sie beste westeuropäische Ausgangsmaterialien verwenden, dafür übernehmen sie Garantie.

Brill Dental Zahnarztpraxis
Ich begrüsse Sie in meiner zahnärztlichen Privatpraxis in Mosonmagyarovàr in Ungarn. Ästhetik und Funktionalität - das sind meine beiden Grundprinzipien seit 28 Jahren, seit dem ich an der Universität meine zahnärztliche Ausbildung abgeschlossen habe.