TOPZAHNARZT-UNGARN.DE

Die wichtigsten Informationen über Zahnimplantate

Zahnimplantat UngarnDer Implantatzahnersatz ist eine der beliebtesten Zahnersatzmethoden im Kreise der Patienten, denn dieser bietet ein stabiles, zuverlässiges und ästhetisches Ergebnis zum Ersatz der verlorenen Zähne.

Mit Hilfe der Implantate können auch an solche Stellen Zahnersätze angefertigt werden, wo früher kein Brückenglied platziert werden konnte, und wo bisher nur eine herausnehmbare Prothese ausführbar war.

In den vergangenen Jahren fand auf dem Gebiet der Technologie der zahnmedizinischen Implantate außerdem eine solche Entwicklung statt, infolge deren die Implantation eine der meist angewendeten zahnmedizinischen und mundchirurgischen Eingriffe ist. Die Patienten bevorzugen diese Lösung nicht nur aus dem Grund, weil dadurch ein festsitzender Zahnersatz gewährleistet wird, sondern weil für das Produkt fast immer eine lebenslange Garantie zugesichert wird.

Im Laufe der Implantation wird der verlorene Zahn nicht durch ein Brückenglied ersetzt, sondern anstelle der eigentlichen Wurzel wird eine biokompatible künstliche Wurzel mit einem chirurgischen Verfahren eingesetzt. Die Implantation wird von Oralchirurgen durchgeführt, die mit örtlicher Betäubung oder Narkose eine im allgemeinen aus Titan angefertigte künstliche Zahnwurzel in den Knochen einsetzen, die keinerlei allergische Reaktionen auslöst.

Nach dem Eingriff erfolgt eine Einheilungsphase von 3-6 Monaten, damit der Knochen das Implantat umwachsen kann, worauf danach ein Aufbau, später z. B. eine Krone platziert wird. Die Krone kann aus Metallkeramik, Zirkon-Keramik, Vollkeramik oder Gold sein. Eine der größten Vorteile ist, dass sie stabil, belastbar ist und in ihrer ästhetik den natürlichen Zähnen ähnelt. Auf die Patienten, bei denen ein solcher Eingriff durchgeführt wurde, und die ihre endgültige Krone erhalten haben, hat diese Art von Zahnersatz eine solche Wirkung, als ob es der eigene Zahn wäre. Natürlich ist genau das das Ziel: Platzierung von gesunden, zum Kauen geeignete, und den natürlichen Zähnen ähnliche Ersatzzähne, die auch ästhetisch anspruchsvoll sind.

AllDent Klinik Kft.
Unsere Zahnarztpraxis, die seit 2010 funktioniert mit 4 ausgezeichneten Zahnärzten mit 15-20 jährigen Erfahrung erwarten unsere Patienten in einer freundlichen Stimmung und Umgebung. Die von uns verwendete Materien und Geräte kommen 100% aus der EU und den USA.

Vor allem die Patienten schätzen den Unterschied, die ihre herausnehmbare Prothese dadurch ersetzt haben lassen.
Mit vollwertigen, Selbstsicherheit und Selbstvertrauen gebenden Zähnen kann man nicht nur schön lächeln, sondern auch die Gesundheit lange bewahren. Im Falle der Implantationen ist die Erfolgsrate außerdem äußerst hoch, denn mehr als 98 Prozent von ihnen ist erfolgreich (neben entsprechender Pflege, Mundhygiene und jährlichen Kontrolluntersuchungen), und wegen der umfassenden Garantiebedingungen bedeuten diese für den Patienten fast kein Risiko.
Die Zahnimplantation ist heutzutage ein sich dynamisch entwickelnder Zweig der Zahnmedizin und falls der Patient den gesundheitlichen Anforderungen entspricht, so erhält er einen fast lebenslänglich anhaltenden, ästhetischen Zahnersatz von den Zahnkliniken in Ungarn.