Zahnmedizinische Versorgung in Ungarn mit Narkose

Viele Patienten, die sich für eine Zahnbehandlung entscheiden, verspüren unüberwindbare Angst beim Anblick eines Zahnarztstuhls, und auch die Tatsache kann daran nichts ändern, dass die ungarischen Fachleute zu den besten der Welt gehören.

Diese Patienten haben dieses Angstgefühl vor dem Bohrer seit ihren Kinderjahren, und es gibt sogar Studien, die bewiesen haben, dass diese Angst sogar vererbbar ist. Man darf sich dafür nicht selbst die Schuld geben, und im 21. Jahrhundert gibt es auch humane und sichere Lösungen: immer mehr Patienten wählen bei komplizierteren Eingriffen die Allgemeinnarkose, mit der man die un-angenehmen Eingriffe schnell hinter sich bringen kann.

Eine Narkose ist dann empfehlenswert, wenn die Angst des Patienten so groß ist, dass sie die Behandlung selbst verhindert, oder der Rachenreflex so ausgeprägt ist, dass der Patient während der Behandlung würgt. Unter Narkose können mehrere zahnmedizinische Eingriffe und mund-chirurgische Behandlungen durchgeführt werden, der Zahnarzt hat es leicht, und der Patient kann beruhigt und mit einem Lächeln aufwachen, und hat nur das Endergebnis vor Augen beim Anblick seines neuen Lächelns.

Brill Dental Zahnarztpraxis
Ich begrüsse Sie in meiner zahnärztlichen Privatpraxis in Mosonmagyarovàr in Ungarn. Ästhetik und Funktionalität - das sind meine beiden Grundprinzipien seit 28 Jahren, seit dem ich an der Universität meine zahnärztliche Ausbildung abgeschlossen habe.

Wie auch in Krankenhäusern wird in den sich darauf spezialisierten ungarischen Zahnkliniken die Narkose von Anästhesiefachärzten durchgeführt, die dem Patienten kontinuierlich Narkose-, Beruhigungs- und Schmerzmittel intravenös verabreichen. Mit Beendigung des Eingriffs wird die Verabreichung von Narkosemittel beendet, und der Patient kommt schnell zu sich. Es lohnt sich eine Begleitperson zur Behandlung mitzubringen, die den Patienten nach Hause begleitet.

In Verbindung mit der Narkose ist es wichtig zu wissen, dass man eine vorherige Konsultation mit dem Anästhesisten führen muss, und der Eingriff kann nur im Falle eines völlig gesunden Allgemeinzustandes durchgeführt werden, bei geringem Fieber z. B. wird die Narkose verschoben.

Es ist zweckmäßig vor der Operation die Zahnklinik rechtzeitig aufzusuchen, und vor der Narkose darf nichts mehr gegessen oder getrunken werden, und auch Rauchen ist nicht empfehlenswert. Die Narkose selbst dauert drei, dreieinhalb Stunden lang, und man sollte bequeme Kleidung tragen, damit man sich auch wohl fühlt.

Nach dem Aufwachen kann der Patient mit Hilfe einer Begleitperson nach Hause gehen, in den meisten Fällen steht den Patienten in den ersten 24 Stunden nach der Narkose eine telefonische Bereitschaft zur Verfügung, damit auch alles komplikationslos verläuft. Nach der Narkose sollte man sich eine Zeit lang nicht hinters Steuer setzen, oder sonstige gefährliche Tätigkeiten ausüben, denn unser Organismus steht noch eine gewisse Zeit lang unter der Wirkung der Narkosemittel.

Eine Narkose ist bei schweren Herz- und Gefäßsystemerkrankungen, Enzymkrankheiten und asthmatischen Erkrankungen ausgeschlossen. Wenn diese nicht bestehen, dann kann diese ruhige durchgeführt werden und erspart uns unnötige Angst.