TOPZAHNARZT-UNGARN.DE

Zahnärzte und Zahnkliniken Rund um den Balaton (Plattensee)


Hévíz Dental Clinic

Hévíz Dental Clinic

Ich begrüße Sie herzlich, ich bin Frau Dr. Horváth Veronika, Zahnarzt. Die Grundsteine unserer Zahnpraxis in Hévíz wurden vor 35 Jahren unter den Ersten gelegt.
Dentsana Zahnklinik Hévíz

Dentsana Zahnklinik Hévíz

Zahnmedizinische Behandlung und Urlaub in Ungarn! Die Dentsana Zahnklinik in Hévíz befindet sich nur einige Minuten zu Fuß vom Stadtzentrum entfernt.
Hodent Zahnarztpraxis Hévíz

Hodent Zahnarztpraxis Hévíz

Die Hodent Zahnarztpraxis Hévíz ist eine technisch gut ausgestattete Zahnklinik und ebenfalls ein zahntechnisches Labor.
Zena Beauty + Med Center

Zena Beauty + Med Center

Das Zena Beauty + Med Center in Hévíz erwartet Sie in der mit der heutzutage erreichbaren modernsten Technologie ausgerüsteten Zahnklinik.
Globe Dental Zahnklinik

Globe Dental Zahnklinik

Die High-Tech Globe Dental Zahnklinik befindet sich in Balatonkenese. 7 hochqualifizierte Zahnärzte erwarten ihre Patienten in 4 modernen Zahnarztpraxen mit der modernsten Versorgung.

Gelencsér Dental Zahnklinik und Dental Labor Hévíz

Wir freuen uns auf unsere genesungs- und erholungsbedürftigen Patienten, die in 10 Behandlungsräumen unserer 4 zahnmedizinischen Zentren von 11 qualifizierten Fachärzten erwartet werden im Herzen von Hévíz, dem weltbekannten Badestädtchen. Unsere Klinik bietet Ihnen die komplette Dienstleistungspalette der Zahnmedizin und Zahntechnik des 21. Jahrhunderts auf westeuropäischem Niveau.


Balaton und Umgebung

Urlaub und zahnmedizinische Behandlung am "ungarischen Meer"

Was der Balaton (Plattensee) und dessen Umgebung für Ungarn bedeutet, braucht man wahr-scheinlich niemanden zu erklären: er ist das wichtigste Tourismuszentrum und -gebiet, was gleichzeitig sehr große Einnahmen für das Land bedeutet. Der als "ungarisches Meer" bezeichnete See ist groß genug, um für zahlreiche Gemeinden die Existenz zu bedeuten, so z. B. für Siófok, Balatonfüred, Keszthely oder Badacsony, aber natürlich gibt es auch andere Sehenswürdigkeiten in der Region.

Das Nordufer des Balatons ist tiefer, unabhängig davon kann man auch hier am Strand liegen, das Wasser erwärmt sich in den Sommermonaten auch hier auf angenehme Temperaturen. Auch unter den Anglern ist der Balaton äußerst beliebt, denn ung. 15 verschiedene Fischarten sind hier heimisch, so besuchen zahlreiche Menschen die Umgebung, um zu angeln. Von den Städten des Plattensees kennen und lieben die meisten ausländischen Touristen Siófok. Entlang der Stadt wurden an der Wasserkante fast überall Sandstrände ausgestaltet mit Büfetts, Souvenirläden. In der Stadt ist eine entspannte und aktive Freizeit ebenfalls möglich, was im Kreise der jungen Leute äußerst beliebt ist, denn in der Stadt gibt es in den Sommermonaten ein reges Nachtleben.

Am Balaton gibt es allerdings nicht nur wegen des Sees einen regen Touristenverkehr, sondern auch der Zahntourismus erlebt seine Blütezeit. Wegen der zurecht berühmten ungarischen Zahnärzte suchen jede Menge Ausländer die Umgebung auf, und das nicht von ungefähr, denn in vielen Fällen kann man seine Zähne für die Hälfte in Ordnung bringen lassen, als Zuhause, außerdem kann man an diesem angenehmen Ort die Behandlung auch noch mit einem mehrwöchigen Urlaub verbinden.

Am Balaton trifft man vor allem deutsche Touristen, dementsprechend machen sie auch den größten Teil der die zahnmedizinischen Dienstleistungen in Anspruch nehmenden Patienten aus. Der Balaton und die Umgebung entwickelt sich infolge des großen Interesses und dank der dadurch angezogenen ausländischen Gästen im unglaublichen Maße.

In Győr blüht auch der Zahntourismus, denn nicht nur, dass die ungarische Zahnmedizin schon immer einen äußerst guten Ruf hatte, die Stadt liegt obendrein sehr nahe an der westlichen Grenze, so wählen zahlreiche Ausländer diese Stadt.
Ungarn gehört zu den dreißig beliebtesten Reisezielen, wohin jährlich mehr als acht Millionen Touristen reisen. Zirka einhunderttausend Touristen kommen wegen der erschwinglichen Zahnbehandlungen: viele wählen neben den ländlichen Städten wie Bük, Sárvár, Mosonmagyaróvár und Sopron, die Hauptstadt Budapest.
Mosonmagyaróvár wurde in den vergangenen Jahren zu einer der wichtigsten Zielstationen des Zahntourismus in Ungarn, und dies hat die Stadt neben den äußerst günstigen Preisen auch den ausgezeichneten Zahnärzten und dem westlichen Standard der zahnmedizinischen Behandlungen zu verdanken.
Sopron ist eine ausgezeichnete Wahl, wenn man neben erschwinglichen zahnmedizinischen Eingriffen inhaltsvolle Unterhaltung während des Aufenthalts planen möchte. Neben den vorzüglichen Zahnkliniken, Zentren erwarten die Gäste reichlich Sehenswürdigkeiten und zahlreiche Erlebnisse.