TOPZAHNARZT-UNGARN.DE

Implantaten verankerter Zahnersatz


Zahnimplantate UngarnWas ist ein Zahnimplantat?

Ein Zahnimplantat ist eine künstliche Zahnwurzel. Diese werden in der Zahnheilkunde seit fast 40 Jahren eingesetzt, während dessen man im Laufe von kontinuierlichen Forschungen das perfekte Basismaterial fand, und zwar Reintitan und Keramik, woraus heutzutage die meisten Implantate angefertigt werden.


Welche Funktion haben Zahnimplantate?

Das Zahnimplantat ersetzt die Zahnwurzel, es hat dieselbe Funktion wie die Wurzel der natürlichen Zähne. Das Implantat wächst nach dem Einsetzen mit dem Kieferknochen zusammen, darauf baut der Zahnarzt den notwendigen Zahnersatz, Krone, Brücke oder sogar eine Vollprothese auf.

Die Möglichkeiten der Anwendung von zahnmedizinischen Implantaten:

Dent Art Klinik
Die Dent Art Klinik wurde von Dr. Csaba Csák und Dr. Ildikó Kónya 1994 gegründet. Seitdem wurden bei uns mehrere Tausende von ungarischen und ausländischen Patienten behandelt. Dr. Csaba Csák, Kieferchirurg, Implantologe wurde mit dem Einsetzen von jährlich mehr als 15 000 Zahnimplantaten einer der erfahrensten Experte in Ungarn! Die praxisleitende Oberärztin, Dr. Ildikó Kónya leistet auch im Bereich der ästhetischen Zahnheilkunde unter Anwendung der modernsten zugänglichen Verfahren Hervorragendes. Auf die eingesetzte Impantaten anfertigen erfahrenen Zahnarzt-Kollegen die Zahnersätze: Kronen, Brücken, Prothesen. Unsere Patienten wenden sich an uns für ein schönes und natürliches Lächeln. Wir garantieren es für sie auf einem hohen beruflichen Niveau, mit hochqualifizierten Zahnärzten, routinierten Assistenten, unter angenehmen Bedingungen. Ob Zahnheilkunde, Oralchirurgie und ästhetische Behandlung: ihre Gesundheit, ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Gebot.


Ist das Einsetzen des zahnmedizinischen Implantats erfolgreich?

Dank der kontinuierlichen Entwicklungen und der Qualität der verwendeten Basisstoffe liegt die Erfolgsrate der Implantateinsetzungen bei 99%, und diese sind auch langfristig gesehen sicher. In den vergangenen Jahren wurden in ungarischen Zahnkliniken mehrere Millionen implantatgetragene Zahnersätze angefertigt. Die Anwendung dieser Technologie ist immer beliebter, und dank des zahnmedizinischen Tourismus in Ungarn auch für jedermann bezahlbar.


Blog Eintragen:

02.11.2013.- Risikofreie Implantation: Ratschläge vom Experten

20.10.2013.- Nach der Operation – Nachsorge nach der Implantation

17.10.2013.- Die wichtigsten Informationen über Zahnimplantate

06.02.2013. Zu erwartende Behandlungszeitdauer – Implantat

26.01.2013. Die Pflege und Reinigung der Zähne nach der Zahnbehandlung

20.01.2013. Brücke oder Implantat? Teil 3

20.01.2013. Brücke oder Implantat? Teil 2

18.01.2013. Brücke oder Implantat? Teil 1

07.12.2012. Der perfekte Zahnersatz: das Implantat

02.11.2012. Kosten der zahnmedizinischen Implantation

19.10.2012. Vorteile der zahnmedizinischen Implantate

Informationen über die Zahnimplantate Kosten in Ungarn.
Die Zahnärzte in Ungarn verwenden zur Zeit viele verschiedene Arten von Zahnimplantaten. Jeder Implantathersteller hat seine eigenen speziellen Produkte und individuellen Lösungen. Nachfolgend bieten wir Ihnen eine Übersicht über die am häufigsten verwendeten Implantatsysteme, wir bieten weiterhin eine kontinuierliche Auskunft über die neuesten Produkte, Technologien der Hersteller.
Im Laufe der Zahnarztbehandlungen in Ungarn wird in den meisten Fällen Reintitan verwendet. Das aus Titan angefertigte Implantat ist besonders biokompatibel, aus biologischer Sicht neutral und kann so auch keine allergische Reaktion auslösen.
Wenn Sie einen oder mehrere Zähne verloren haben, dann ist die beste zahnmedizinische Lösung der implantatgetragene Zahnersatz.