TOPZAHNARZT-UNGARN.DE

Zahnärzte und Zahnkliniken in Győr (Raab)

Dent Art Klinik

Dent Art Klinik

Die Dent Art Klinik wurde von Dr. Csaba Csák und Dr. Ildikó Kónya 1994 gegründet. Seitdem wurden bei uns mehrere Tausende von ungarischen und ausländischen Patienten behandelt. Dr. Csaba Csák, Kieferchirurg, Implantologe wurde mit dem Einsetzen von jährlich mehr als 15 000 Zahnimplantaten einer der erfahrensten Experte in Ungarn! Die praxisleitende Oberärztin, Dr. Ildikó Kónya leistet auch im Bereich der ästhetischen Zahnheilkunde unter Anwendung der modernsten zugänglichen Verfahren Hervorragendes. Auf die eingesetzte Impantaten anfertigen erfahrenen Zahnarzt-Kollegen die Zahnersätze: Kronen, Brücken, Prothesen. Unsere Patienten wenden sich an uns für ein schönes und natürliches Lächeln. Wir garantieren es für sie auf einem hohen beruflichen Niveau, mit hochqualifizierten Zahnärzten, routinierten Assistenten, unter angenehmen Bedingungen. Ob Zahnheilkunde, Oralchirurgie und ästhetische Behandlung: ihre Gesundheit, ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Gebot.
AllDent Klinik Kft.

AllDent Klinik Kft.

Unsere Zahnarztpraxis, die seit 2010 funktioniert mit 4 ausgezeichneten Zahnärzten mit 15-20 jährigen Erfahrung erwarten unsere Patienten in einer freundlichen Stimmung und Umgebung. Die von uns verwendete Materien und Geräte kommen 100% aus der EU und den USA.

Solydent Zahnarztpraxis Győr

Die Solydent Zahnarztpraxis erwartet ihre Patienten an einem leicht erreichbaren Ort in Győr. Die Zahnärzte sind hochqualifiziert, verfügen über mehrjährige Erfahrung auf dem Gebiet der modernen Zahnmedizin.

Smile Zentrum Zahnklinik Győr

Die Smile Zentrum Zahnklinik in Győr führt ihre zahnmedizinischen Dienstleistungen ausschließlich mit westeuropäischen Technologien und Grundstoffen durch.


Győr und Umgebung

Zentrum von Sport, Denkmälern und Zahntourismus

Obwohl Győr nicht unbedingt so viel Aufmerksamkeit wie andere Großstädte erhält, gehört Győr zu den schönsten Städten Ungarns, die es sich lohnt zu besuchen. In der Stadt gibt es zahlreiche alte Gebäude und Sehenswürdigkeiten, so sind die Besucher, die Stadtbesichtigungen mögen, hier am richtigen Platz. Allerdings ist Győr auch wegen anderer Dinge für Touristen attraktiv, wie z. B. die zahnmedizinischen Dienstleistungen der Region und die günstigen Preise, die im Kreise der Ausländer äußerst beliebt sind.

Győr is eine der Komitatsstädte Ungarns, und der Sitz des Komitats Győr-Moson-Sopron (Raab-Wieselburg-Ödenburg), nebenbei das Zentrum der Kleinregion Győr und vom westlichen Pannonien. Die Einwohnerzahl Győrs beträgt zur Zeit ung. 131 511, mit diesem Ergebnis nimmt sie den sechsten Platz der völkerreichsten Städte Ungarns ein. In Transdanubien ist Győr allerdings die zweit bevölkerungsreichste Stadt, nur in Pécs leben mehr Menschen, als in Győr. Die Stadt spielt aus wirtschaftlicher, industrieller, religiöser und kultureller Sicht eine wichtige Rolle, außerdem gilt sie als Sportzentrum der Region. Győr ist eine der sich am schnellsten entwickelnden Städte Ungarns, obwohl dies nicht zuungunsten der alten Werte geht. In Győr befinden sich die dritt meisten Kunstdenkmäler des ganzen Landes.

In Győr blüht auch der Zahntourismus, denn nicht nur, dass die ungarische Zahnmedizin schon immer einen äußerst guten Ruf hatte, die Stadt liegt obendrein sehr nahe an der westlichen Grenze, so wählen zahlreiche Ausländer diese Stadt. Dies ist natürlich nicht nur für die Zahnärzte eine gute Nachricht, sondern auch für die Stadt selbst, denn eine zahnmedizinische Behandlung kann wochenlang dauern, so verbringen ausländische Patienten, die ihre Zähne in Ordnung bringen lassen möchten, viel Zeit in Győr - und geben gleichzeitig viel Geld in der Stadt aus. Viele österreichische Patienten wählen Győr als Ziel, aber auch Gäste aus Deutschland nehmen die Dienstleistungen der ungarischen Zahnkliniken immer häufiger in Anspruch.

Sopron ist eine ausgezeichnete Wahl, wenn man neben erschwinglichen zahnmedizinischen Eingriffen inhaltsvolle Unterhaltung während des Aufenthalts planen möchte. Neben den vorzüglichen Zahnkliniken, Zentren erwarten die Gäste reichlich Sehenswürdigkeiten und zahlreiche Erlebnisse.
Ungarn gehört zu den dreißig beliebtesten Reisezielen, wohin jährlich mehr als acht Millionen Touristen reisen. Zirka einhunderttausend Touristen kommen wegen der erschwinglichen Zahnbehandlungen: viele wählen neben den ländlichen Städten wie Bük, Sárvár, Mosonmagyaróvár und Sopron, die Hauptstadt Budapest.
Mosonmagyaróvár wurde in den vergangenen Jahren zu einer der wichtigsten Zielstationen des Zahntourismus in Ungarn, und dies hat die Stadt neben den äußerst günstigen Preisen auch den ausgezeichneten Zahnärzten und dem westlichen Standard der zahnmedizinischen Behandlungen zu verdanken.
Infolge der Verflechtung des Heilwassersees und des Zahntourismus gibt es in der Region einen regen Zahntourismus, was zum großen Teil dazu beiträgt, dass die Gemeinde und damit auch der See noch lange in dieser Form erhalten bleiben können.